Weihnachtsfeier

20. Dezember 2018

Es war ein Abend mit vielen Höhepunkten: das feine 3-Gang-Menu mit auserlesenen Weinen, der zuvorkommende Service, die weihnachtlich-festliche Dekoration und die musikalischen Darbietungen der Liederanten. Die acht Sänger aus Spiez begeisterten Bewohnende und Gäste mit bekannten Melodien und aussergewöhnlichen Texten. 

Adventsmärit in der Adelmatt

1. Dezember 2018

Allerlei Vorweihnachtliches gab es am Adelmatt-Adventsmärit zu entdecken. Erwähnenswert sind die vielen Artikel, die in der Kreativ-Werkstatt der Pension Adelmatt von den Bewohnenden hergestellt wurden. Viele Geschenkideen, kulinarischen Leckerbissen, Flohmärit, Kerzenziehen sorgten für Abwechslung für Alt und Jung. Zum Aufwärmen durften auch Glühwein und Marroni nicht fehlen. Schön ischs gsi...

Monatsprogramm